Kundeninformationen für Bestellungen im Shop
1 Bestellablauf
1.1 Mein Angebot ist verbindlich. Mit Ihrer Bestellung nehmen Sie mein Angebot auf Vertragsschluss an. Der Vertrag kommt mit Versendung Ihrer Bestellung an mich zustande. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
1.2 Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb ansehen] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Änderung
der Anzahl oder Anklicken der Grafiken [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Zur Kasse].
1.3 Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs richten Sie bei Ihrem erstmaligen Einkauf optional ein Kundenkonto ein und gehen danach entweder direkt über den Button [Direkt zu Paypal] zur Zahlung weiter oder klicken auf [zur Kasse] und geben Ihre Adressdaten ein. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellung überprüfen & schließen“ nochmals
eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und unter [korrigieren] löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf den Button [Zahlungspflichtig
bestellen] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an mich.
1.4 Ich speichere Ihre Bestellung, die eingegebenen Bestelldaten sowie den gesamten Vertragstext. Ich sende Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit allen Bestelldaten und dem gesamten Vertragstext zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die
Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an mich auszudrucken. Schließlich haben Sie über Ihr Kundenkonto jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.
2 Preise, Liefer- und Zahlungsbedingungen
2.1 Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
2.2 Sie erhalten per E-Mail an die angegebenen E-Mailadresse einen Link zum Download der Artikel.
2.3 Die Zahlung erfolgt per Paypal. Sie werden direkt aus dem Bestellvorgang heraus auf die Zahlungsseiten von Paypal geleitet und nehmen die Überweisung hier unmittelbar vor.
3 Kundenservice
Bei Fragen und Serviceanfragen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Sie erreichen mich
Montag - Freitag zwischen 10.00 Uhr und 17:00 Uhr per E-Mail unter Mail@redebedarf-
eder.de.